Ford Explorer
Wenn die Asphaltstrassen enden, beginnt das Abenteuer.
Der neue Ford Explorer macht erst richtig Spass beim Fahren über Land oder abseits von befestigten Strassen.
Eine Augenweide aussen und innen
- Neue Heckklappe, neue Heckleuchten und neue Auspuffendrohre
- Neu gestaltete Motorhaube, Scheinwerfer, Kühlergrill, Kotflügel und Nebelscheinwerfer
- Brandneue Rad-Designs und drei neue Farben
- Einzigartiges Interieur und Exterieur auf den neuen Platinum-Modellen
- Nirvana Leder mit perforierten und gesteppten Sitzplätzen auf Platinum-Modellen
EcoBoost effiziente Leistung
- 2.3 L mit 280 PS oder 3.5L mit 365 PS
- Die revolutionäre Technologie der EcoBoost-Motoren verfügt über Kraftstoffdirekteinspritzung, eine duale unabhängige und variable Nockenwellensteuerung und einen Twin-Scroll-Turbolader.
Neu im Angebot das Modell Platinium
- 20 " Felge Silber poliert mit schwarz lackierten Speichen
- Unverwechselbarer mattverchromter Kühlergrill
- Lederbezogene Instrumententafel mit Kontrastnähten
- Nirvana lederbezogene Medium Soft Ceramic Sitze mit "PLATINUM" Stickerei im Fahrer und Beifahrersitz
- Lederbezogenes beheizbares Lenkrad mit Kontrastnähten und Holzeinlagen
- Zweiteilige Applikationen mit echten Aluminium und braunen Holzeinlagen
- Lederbezogene Türpanele mit Kontrastnähten
Lassen Sie den Ford Explorer selber einparkieren
Der neue Ford Explorer nutzt seine verfügbaren Ultraschall-Systeme, um Sie in fast allen Parksituationen zu unterstützen, sei es vorwärts oder seitwärts.
Alles, was Sie tun müssen, ist einfach gasgeben oder bremsen, und aktive Parkassistent kümmert sich um das Lenken.
SYNC mit MyFord Touch
Die sprachaktivierte SYNC-Technologie sorgt dafür, dass Sie sich auf die Straße konzentrieren können und die Hände am Lenkrad bleiben.8" Farbbildschirm
- Freisprecheinrichtung
- Telefonbuch
- Sprachgesteuerte Klimaalage
- Sprachgesteuertes Radio
- Navigation (erhältlich)
Automatische Heckklappe
Sie haben die Hände voll und möchten die Heckklappe öffnen. Dank der sensorgesteuerten Heckklappe beim Ford Explorer kein Problem. So lässt sich mit dem Fuß unter der Mitte des Heckstoßfängers ein Sensor aktivieren, der anschließend automatisch die Heckklappe öffnet.
180-Grad Frontkamera
Jeder Autofahrer kennt die Situation: Eine enge Ausfahrt oder eine unübersichtliche Straßenmündung verlangt ein vorsichtiges Vortasten, weil man als Fahrer querende Fußgänger oder Radfahrer noch nicht sehen kann. Ford entgegnet diesem Problem jetzt mit einem Kreuzungsassistenten, der dank einer 180-Grad-Kamera im Vorderwagen mit Split-View-Technik eine bessere Einsicht erlaubt.